Das sind wir!

Bon dia!

Schön, dass ihr bei uns vorbeischaut! Wir sind Melissa und Pablo - ein deutsch-spanisches Paar, dass sich in Mallorca verliebt hat. In die Insel und auch ineinander… ;) Anfang 2019 haben wir unseren Traum verwirklich und unseren Lieblingsort zu unserem zuhause gemacht!

Wir lieben es, diese Insel zu erkunden und unsere Tipps und Highlights mit euch zu teilen! In unserer Freizeit sind wir immer unterwegs auf der Suche nach den schönsten Schnorchel-Stränden, einsamen Buchten und den besten Wanderrouten.

Außerdem sind wir echte Foodies. Wenn wir mal nicht unterwegs sind, findet man uns mit größter Wahrscheinlichkeit in einem gemütlichen Café oder neuem Restaurant, dass wir noch nicht ausprobiert haben.

Für uns ist Mallorca der perfekte Fleck auf dieser Erde und wir möchten unsere Geheimtipps, Empfehlungen und Erfahrungen mit euch teilen!

Habt ihr Fragen an uns oder Feedback? Schreibt uns gerne an mallorcasecrets.blog@gmail.com

Melissa & Pablo, founder mallorcasecrets.blog

Viel Spaß!

Melissa & Pablo